Wächter-Lesung auf Kulturfestival

Am vergangenen Samstag, den 28. September, haben Christian Kopp und Henning Mützlitz im Rahmen des Kulturfestivals hin&herzo im fränkischen Herzogenaurach eine Lesung mit anschließendem Workshop in der Buchhandlung Bücher, Medien & mehr gehalten.

Die sehr interessierten Besucher*innen erfuhren darin viel über die Entstehung und Charakteristika der High-Fantasy-Welt der Wächter-Chroniken, zudem haben wir gemeinsam darüber nachgedacht, welche Aspekte und Fragen bei einer phantastischen Weltenschöpfung Beachtung finden sollten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wir hätten uns noch stundenlang über die Erschaffung von Fantasy-Welten unterhalten können!

Mehr dazu erfahrt ihr auch hier.


Die Wächter-Choniken und die einzeln erhältliche Novelle Die Königin von Mesoth gibt es aber natürlich nicht nur in Herzi in der Buchhandlung, sondern überall im Buchhandel sowie im Shop von BoD zu kaufen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s