Wächter-Chroniken nur noch im Print!

K1600_20200709_113603Die Wächter-Chroniken sind aktuell nicht mehr als Ebook verfügbar. Die vier Novellen und sechs Kurzgeschichten waren zunächst von einem Verlag als einzelne Ebooks veröffentlicht worden. Da dieser die Printausgabe entgegen der Vereinbarung jahrelang nicht umsetzte, konnten wir die gedruckte Anthologie erst nach längerer Zeit selbst herausbringen. Da der Verlag offenkundig nicht mehr zahlungsfähig zu sein scheint, werden seit Anfang des Monats auch seine Ebooks über die entsprechenden Dienstleister nicht länger vertrieben.

Da wir ohnehin vor kurzem sämtliche Verträge aufgrund der über mehrere Jahre unterschlagenen Abrechnungen und Autorenhonorare gekündigt hatten, ist es uns durchaus recht, dass die von uns produzierten Ausgaben der Wächter-Chroniken nunmehr die einzig verfügbaren darstellen. In gedruckter und gebündelter Form machen sie viel mehr her und enthalten darüber hinaus wertvolles Zusatzmaterial zur Welt und Mythologie der Chroniken.

Neben der dicken Anthologie mit den zehn Geschichten und Settingbeschreibungen für 19,90 Euro gibt es als Taschenbuch und sozusagen als “Single zum Album” noch die Novelle Die Königin von Mesoth von Henning Mützlitz für schlanke 5,99 Euro zu kaufen. Aber stopp: Ein Ebook gibt es doch noch, denn wer nur mal hineinschnuppern möchte, kann sich ide Kurzgeschichte Neue Wurzeln als Ebook für ein paar Cent holen oder hier auf der Seite als PDF kostenlos herunterladen. Darin wird eine Zwischenepisode erzählt, die auch Leser*innen von Wächter der letzten Pforte einen Mehrwert bietet.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s