Die Chroniken in freier Wildbahn

20190416_113350Offiziell sind die Wächter-Chroniken – Schatten über Camotea seit einigen Tagen lieferbar – tatsächlich dauert es meist noch einige Tage, bis die Anthologie über den Buchhandel oder die bekannten Online-Händler ausgeliefert wird und bei den Leser*innen ankommt. Ob das daran liegt, dass BoD zunächst den eigenen Shop als Hauptbestellplattform stärken will oder es generell bei dem Print-on-Demand-Anbieter so ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

Tatsache ist, dass das Buch ganz normal über den Buchhandel zu bekommen ist – und jetzt auch in der ersten steht. Dabei handelt es sich um die Stammbuchhandlung des Herausgebers Henning Mützlitz in Herzogenaurach: Die Buchhandlung Bücher, Medien & Mehr ist seit Jahren ein treuer Partner an der Seite der Autor/innen der Chroniken und hat bereits viele Romane der Wächter der letzten Pforte verkauft.

Auch die Premierenlesung zu den Chroniken hatte damals dort im Rahmen eines Fantasy-Lesungsnachmittags mit Henning Mützlitz, Judith und Christian Vogt stattgefunden, wenngleich es zu diesem Zeitpunkt leider noch kein Buch gab. Das hat sich ja nun glücklicherweise geändert, und vielleicht stellen wir die Anthologie in diesem Jahr noch einmal an dem einen oder anderen Ort vor.

Wächter-Chroniken - Schatten über Camotea

Die Wächter-Chroniken – Schatten über Camotea bei Amazon kaufen.

Die Wächter-Chroniken – Schatten über Camotea über Geniallokal in der eigenen Heimatbuchhandlung kaufen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s