Camotea Reloaded

Wächter-Chroniken Camotea

Jetzt ist sie da, die neue Karte von Camotea! Die alte Karte, die wir bislang genutzt hatten, war damals noch für den den Wächter-Chroniken zugrunde liegenden Roman Wächter der letzten Pforte erstellt worden und zeigte vor allem dessen wesentlichen Handlungsorte. Mit den Geschichten der Wächter-Chroniken sind jetzt viele Regionen und Städte genauer und tiefgehender beleuchtet worden, zudem waren einige Orte und Details auf der alten Karte noch nicht enthalten, weshalb eine geupdatete Version nötig wurde.

Wächter-Autor und Chroniken-Mitherausgeber Christian Kopp hat nun also die neue, detailliertere Version der Weltkarte erstellt, die eindrucksvoll die Vielfalt des nördlichen Teils von Camotea veranschaulicht. Leser*innen des Romans werden natürlich viele Orte wiedererkennen und sich nach wie vor heimisch fühlen, und alle, die sich auf die Geschichten der Chroniken freuen (oder bereits einige davon im Ebook gelesen haben), dürfen gespannt sein, wo überall die Kurzgeschichten und Novellen angesiedelt sind.

More ist soon to come … 🙂

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s