Out now: Der gläserne Himmel

wachter-chroniken-9-der-glaserne-himmelDer gläserne Himmel ist die neunte Geschichte der Wächter-Chroniken und nun im Ebook erschienen. Der Autor Tobias Rafael Junge, bislang vor allem für seine Rollenspielpublikationen bekannt, erzählt darin die spannende Geschichten eines Kriegers, einer animalischen Jägerin und eines Priesters, die auf drei Zeitlinien miteinander verwoben wurden und eng mit den Mysterien der Götterwelt Camoteas verbunden sind.

Aus tausend Augen schauen die Götter von einem gläsernen Himmel wie durch ein Brennglas herab und merken nicht, dass alles, worauf ihr Blick fällt, in Flammen aufgeht. Getrennt von Jahrhunderten, von Herkunft und Schicksal, streifen ein legendärer Held, eine animalische Jägerin und ein junger Priester durch eine von Untergang und Wiedererstehen gezeichnete Welt. Und doch sind ihre Geschichten und Geheimnisse untrennbar miteinander und dem Fortgang der Welt verbunden.

Auch die vorletzte Kurzgeschichte der Chroniken ist zunächst einzeln als Ebook auf allen gängigen Plattformen erhältlich und wird dann Eingang in die gedruckte Anthologie finden, die neben den Novellen und Kurzgeschichten etliches Bonusmaterial bereithalten wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s